Wer ich bin

Hallo, willkommen auf meiner Seite. Mein Name ist Nicki Vlachou.

 

Eigentlich ist mein richtiger Name viel länger und für die Deutsch sprachigen Leute viel komplizierter auszusprechen. Deswegen habe ich ihn einfach gekürzt. Nicki hatte mich meine Mutter immer gerufen. Auf Griechisch bedeutet er Sieg. Das passt auch gerade, da ich über verschiedene Bereiche in meinem Leben, die momentan nicht so gut laufen, siegen und eine positive Wende einschlagen möchte. Der Name Vlachou ist für jedermann einfacher zu artikulieren. Und ich behalte trotzdem meine Identität.
Also, ich bin Halbgriechin, in Deutschland geboren und aufgewachsen. Deswegen kann ich auch so gut Deutsch. Vor 20 Jahren bin ich dann zurück zu meinen väterlichen Wurzeln. Das war schon immer mein Traum gewesen, schon als Kind. Jetzt bin ich hier und möchte euch meine Geschichte erzählen, was ich hier so mache und wie mein Leben und meine Gesundheit verläuft, in dem zur Zeit fast bankrotten Griechenland…

Warum ich schreibe
Für wen ich schreibe
Meine Themen

Dein Geschenk: 5 Frühlingsrezepte Griechisch Vegan

In diesem Rezeptbüchlein findest du einen Einstieg in eine gesunde und vegane Ernährungsweise und bekommst dazu noch das Erlebnis einer kleinen Geschmacksreise nach Griechenland.